• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mischpoke meets PANflute

Fr. 23. Februar 2024 | 19:30 Uhr

Hannah Schlubeck, Panflöte / Klezmer-Ensemble Mischpoke

Die Panflötenvirtuosin Hannah Schlubeck stellt die rumänische Panflöte in immer wieder neuen musikalischen Kontext. Bei dem Programm »Mischpoke meets PANflute« hat sie sich mit einem Klezmer-Ensemble der Extraklasse zusammengetan. Die Fusion aus Klezmer, rumänischer Musik und eigenen Arrangements und Melodien aller Mitglieder des »fusionierten Ensembles« verspricht ein außerordentliches Konzerterlebnis.

Konzerte von Mischpoke wirken wie eine große musikalische Aufforderung, unser aller Zusammenleben voller Freude und zugleich respektvoll zu gestalten. Gefeiert wird allerdings nicht der pure Wohlklang, sondern die pralle Existenz von der Schönheit bis zum Scheitern. Überraschend, sehnsuchtsvoll und bewegend. Mit ihrem passionierten und hoch virtuosen Spiel packt die Band ihr Publikum emotional jedes Mal aufs Neue – von zarter Melancholie bis hin zu absoluter Hochstimmung.

Tickets erhalten Sie →HIER.

Datum:
Fr. 23. Februar 2024
Zeit:

Hannah Schlubeck
hannah@schlubeck.com

Marienmünster – Konzertsaal
Abtei 3
Marienmünster, NRW 37696 Deutschland

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.