Klosterfestival 2026: Orgel plus · II

Zum Abschluss der Bach-Wanderung.
Alessandro Bianchi (Como/Italien) – Orgel | Kara Pohlmann – Gesang | Maja Machalke – Piano
Mit dem neuen Format „Orgel plus“ möchten die Veranstalter junge Menschen mit einbeziehen in Musikformate in den alten erhabenen Kulturorten. Kara und Maja arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen und haben für die Begegnung mit der Orgel und dem Kirchenraum wunderbare Balladen und Songs mitgebracht, die wie ein modernes Psalmgebet von den tiefen Wünschen und verborgenen Träumen der Menschen erzählen.
Der Eintritt ist frei (Kollekte).
