Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2Flügel – Lichtspiele für die Seele

Fr. 16. November 2018 | 19:30

»Kopfkino«

Ein weiter Blick. Filmmusik, kleine Szenen, Lieblingslieder und Geschichten. Poetry-Slam, virtuose Klaviermusik, dichte Zeilen, Hymnen und Kinderlieder. Mit einem Lindenbaum, Schmunzeln, Damaskus, Widerstand, Europa, Hoffnung, Regen aus aller Welt, einer festen Burg, Freiheit, Gütekraft und dem Gebet einer Schönheitskönigin aus Sarajevo.

Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen. Ben Seipel liebt Musik. Und sein Instrument, den Flügel. Beide sind virtuos auf ihrem Gebiet. Ein Abend mit 2Flügel ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides gleichzeitig.

Christina Brudereck ist Theologin und Schriftstellerin. Sie verbindet Kultur, Politik und Theopoesie. Ben Seipel ist Pianist und Dozent an der Hochschule für Musik Köln. Seine Improvisationen sind inspiriert von Soul, Jazz und Klassik, Kinderliedern und Hymnen.

Eintritt: 15 € AK / 13 € VVK

Vorverkaufsstellen:
Bücher Brandt, Höxter | Buchhandlung Wedegärtner, Steinheim | Tankstation K59 „Das Lädchen“, Marienmünster | Tensi Wohnen & Schenken, Brakel

Details

Datum:
Fr. 16. November 2018
Zeit:
19:30

Veranstalter

Frühstückstreffen für Frauen e.V.
Website:
https://www.fruehstueckstreffen.de/

Veranstaltungsort

Konzertsaal der Kulturstiftung Marienmünster